Das schönste Echo sind die Stimmen zufriedener Kunden

Stimmen über SUNNY Solartechnik (Schweiz) GmbH

Die SUNNY Solartechnik (Schweiz) GmbH steht für gute Arbeit und zufriedene Kunden.

Unvoreingenommen nehmen wir an dieser Stelle die Meinungen unserer Kunden in Empfang und veröffentlichen diese transparent, damit Sie sich ein Bild von uns machen können.

Kommentar von Roland |

Danke, dass wir für Sie arbeiten dürfen.

Kommentar von Andrea |

Wir haben viel Freude an Firmen, die sich mit der Sonnenenergie auseinander setzen.

Antwort von Roland Müller

Alles für die Energiewende.

Kommentar von Hans |

Vielen Dank für die neue Solar-Anlage unserer Überbauung in Frauenfeld. Wir haben von den Inhabern und Mietern sehr viele und äusserst positive Rückmeldungen erhalten.

Kommentar von Ph. K. |

Die kompetente Beratung hat uns überzeugt. Und nun freuen wir uns über jeden Sonnenstrahl doppelt. Die Anlage wurde innert kurzer Zeit fachgerecht installiert und funktioniert einwandfrei.

Kommentar von Marijan |

Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Alles fachmännisch Sauber und in der versprochenen Zeit montiert.

Kommentar von Cornelia Ziegler |

Wir sind begeistert! Die Beratung war kompetent, die Terminplanung super, der Aufbau der Anlage ging zügig von statten, das Team war ausgesprochen nett und die Anlage funktioniert ! Alles bestens! Vielen Dank!

Kommentar von Manfred Stieger |

Ich kann die Firma Sunny-Solartechnik wärmstens empfehlen! Michael Strohbach hat uns bereits bei der Beratung vollends überzeugt. Top Produkte und langjährige Kompetenz! Unsere Photovoltaik-Anlage wurde innert kurzer Zeit fachmännisch installiert. Auch nach Fertigstellung hat uns Michael Strohbach beim Ausfüllen der diversen Anträge unterstützt und dies komplett übernommen! Lediglich unterschreiben mussten wir noch. Wir sind vollends überzeugt von der Firma. Top-Kundenservice von A - Z! Danke nochmals an das ganze Team!

Kommentar von Bernd Müller |

Wir haben von der Fa. Sunny eine schlüsselfertige 14,7 kWp PV Anlage mit Speicher bezogen und installieren lassen. Die Erstinstallation mit 11 kW wurde im Januar 2017 installiert, die Erweiterung auf 14,7 kWp mit 12 kW Varta Speicher erfolgte dann im Dezember 2018. Wir haben seither grosse Freude an unserem ökologisch erzeugten Strom und dem Beitrag für eine klimafreundlichere Zukunft.
Wir haben die Fa. Sunny in Person von Herrn Strohbach sehr zu schätzen gelernt, weil:
1. Die Beratung, Installation und Subventionssupport sehr kompetent und kundenorientiert ist - auch bei komplizierten Kunden wie uns.
2. Die eingesetzten (empfohlenen) Komponenten den Anpreisungen stand halten und überzeugen
3. Der Support bei zwei anfänglichen Komponentenfehlern zügig, kompetent und aussergewöhnlich kundenorientiert erfolgte.

In Summe kann ich jeden Interessenten die Fa.Sunny wärmstens empfehlen, da bei solch einer Anlage neben dem Angebotspreis vor allem der Support über hoffentlich viele Betriebsjahre im Vordergrund steht.

Kommentar von Ingmar Stein |

Wir hatten Angebote für unsere PV-Anlage von mehreren Firmen eingeholt und waren von Anfang an vom professionellen Auftreten von Sunny Solartechnik überzeugt. Herr Strohbach hat sich viel Zeit für uns genommen, diverse Möglichkeiten durchgespielt und dann auch noch ein gutes Angebot gemacht. Die Installation verlief schnell und problemlos und auch bei den notwendigen Beglaubigungen und Anmeldungen wurden wir kompetent unterstützt. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Kommentar von Jörg Freidinger |

Wir sind sehr zufrieden mit der Installation einer 5,1 kWp PV Anlage durch Sunny Solartechnik.
Beratung, Angebotserstellung, Installation, Dokumentationserstellung und Unterstützung beim Förderungsgesuch liefen sehr professionell ab. Die Kommunikation mit Herrn Strohbach ist informativ und sehr angenehm. Die PV Anlage wurde durch ihn und sein eingespieltes Team innerhalb kürzester Zeit einwandfrei zu einem guten Preis montiert, vielen Dank!

Kommentar von Carolin + Matthias Hess |

Bei uns hat Sunny eine 10.8 kWp PV Anlage installiert. Vom Beratungsgespräch bis zur Abnahme lief alles reibungslos ab:

- Angenehme, ungestresste Beratung durch Herr Strobach mit Produktmustern "zum Anfassen" und Erklärung, warum welche Komponente gewählt wird
- Zügige Offerterstellung und Kommunikation per EMail
- Gekonnte Montage der Solarmodule auf dem Dach durch ein eingespieltes Team
- Verkabelung im Keller: Alles sauber verlegt und beschriftet
- Abgabe eines Ordners mit den gesammelten Produktbeschreibungen, Messprotokollen und Verkabelungsschema der Anlage

Das einzige, was wir noch selber tun müssen, ist es, in der App zu schauen, wie der Solarstrom fliesst... Es ist eine wahre Freunde. Die Firma Sunny hat unsere uneingeschränkte Empfehlung.

Kommentar von Pius Mathis |

Auf einen Nenner gebracht: Echte Profis!

Kommentar von Fröhlich Cornelia |

Ich kann die Firma Sunny-Solartechnik wärmstens empfehlen.
- Herr Strohbach hat mich bereits bei der Beratung vollends überzeugt.
- Die Kommunikation mit Herr Strohbach ist sehr angenehm.
- Sehr gute Montage durch ein eingespieltes Team
- Alles sauber verlegt und beschriftet
- Beratung, Angebotserstellung, Installation, Dokumentationserstellung und Unterstützung beim Förderungsgesuch lief sehr
professionell ab.
Ich habe Sunny-Solartechnik bereits an eine Kollegin weiterempfohlen, sollte sie sich entschliessen können auch eine Solaranlage montieren zu lassen.

Kommentar von Familie Semm |

Sehr kompetente Beratung durch Herr Strohbach, gutes Angebot, professionelle Montage und Inbetriebnahme, Lieferung von qualitativ guten Geräten und Bestandteilen, perfekter Abschluss, mit Anmeldung an alle Ämter. ein grosses Danke an die Firma Sunny und Ihre Mitarbeiter

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Bitte verstehen Sie, dass wir lediglich die Meinungen von Kunden, für die wir tätig sind bzw. waren an dieser Stelle veröffentlichen, denn nur sie können eine erfahrene Meinung zu unserer Arbeit haben.